Artikelformat

An diesen 14 E-Mail-Marketing Dienstleistern führt auf der DMEXCO 2018 kein Weg vorbei

Hinterlasse eine Antwort

1,1 K Aussteller, 39 verschiedene Länder, mehr als 550 Speaker auf 100 qm Fläche. Die DMEXCO 2018 ist DER Treffpunkt im online Business. Damit Sie im digitalen DMEXCO Dschungel auf der richtigen Fährte bleiben, hat fuchs+wald eine Übersicht mit allen relevanten EMM-Playern erstellt.

Newsletter2Go GmbH
Standort: Halle 7 / B057

Newsletter2Go präsentiert sich mit der 1-Klick Produktübernahme. Eine effiziente Lösung für EEM, bei welcher Produkte per Drag & Drop in Ihren Newsletter übernommen werden können. 
Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter für professionelles E-Mail-Marketing mit Fokus auf die Bedürfnisse von (Online-)Händlern, Agenturen und Vereinen.

Agnitas AG
Standort: Halle 8 / A050

Der E-Marketing Manager der Agnitas AG ist eine Digital-Push-Marketing-Suite und dient der umfassenden Gestaltung der Customer Experience. Dies umfasst sowohl automatisierte E-Mail Kampagnen als auch Web Push, WhatsApp, Facebook-Messenger, SMS und Fax. 
Die Agnitas AG ist einer der ersten E-Mail-Marketing-Anbieter Deutschlands und zeichnet sich durch individuelle und flexible Software-Lösungen aus.

artegic AG
Standort: Halle 6 / A040

Individuell, schnell und im richtigen Moment digitale Cross-Channel Dialoge. Die Experten der artegic AG zeigen an ihrem Stand, wie die Produkte ELAINE und DPCA optimal für eine individuelle Customer Experience eingesetzt werden können. 
Kundenzentriertes Dialogmarketing ist das Erfolgsrezept der seit 10 Jahren bestehenden artegic AG.

Audience Serv GmbH 
Standort: Halle 7 / B022

Programmatic E-Mail und LiveSend. Die Audience Serv GmbH informiert auf der DMEXCO über seine E-Mail ReTargeting Lösung auf Basis von mehr als 750 Verhaltenskategorien. Mit LiveSend werden Zielgruppen durch hoch-personalisierte Anzeigen angesprochen.

Episerver GmbH
Standort: Halle 8 / E031

Die Episerver Campaign Suite ermöglich Kunden, Kampagnen innerhalb kurzer Zeit über mehrere Kanäle hinweg zu personalisieren und zu automatisieren. Dies geschieht Mithilfe künstlicher Intelligenz, Kundendaten und Echtzeitverhaltensanalysen. So schafft Episerver Campaign einmalige Kundenerlebnisse.

Return Path UK Ltd
Halle 7 / A059

Wie, wann und wo öffnen Ihre Kunden Ihre Mails am Liebsten? Bei Return Path UK Ltd erfahren Sie mehr über die innovativen Lösungen des britischen Unternehmens. Zustellbarkeitsraten werden beispielsweise durch eine Differenzierung von Werbemails und klassischen E-Mails erhöht. Zudem informiert das Unternehmen über die Return Path Zertifizierung — eine Art Whitelist, die zu höheren Zustellungsraten führt.

Lianatech GmbH
Halle 7 / A013

Ein Besuch bei Lianatech lohnt sich besonders für Nutzer der Marketing- und Kommunikationsbranche. Das Unternehmen liefert Lösungen für einfach zu handhabendes E-Mail-Marketing mit nutzerfreundlicher Oberfläche. So wird Kunden ermöglicht, sich auf die kreative Konzeption von Kampagnen zu fokussieren. Mit dem zusätzlichen Tool LianaPress erreichen Pressemitteilungen innerhalb weniger Minuten über 20.000 Journalisten.

Emarsys eMarketing systems AG
Halle 8 / E010

Die Bedeutung von Cross-Channel Marketing und Personalisierung haben auch die Experten von Emarsys erkannt. Die AI-gesteuerte Marketing Plattform ermöglicht eine automatisierte und gleichzeitig individuelle Gestaltung einer optimalen Customer Journey. 
Täglich werden über 350 Mio. personalisierte Nachrichten über E-Mails, Mobiltelefone, soziale Netzwerke mit Emarsys verbreitet.

Salesforce.com Germany GmbH
Halle 6 / C011

Aufgrund von AI-basierten Vorhersagen und Empfehlungen, werden Kunden mithilfe der SalesForce Marekting Cloud durch die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal adressiert. 
Durch langjähriges Know-How gehört Salesforce auch im Bereich E-Mail-Marketing zu den Ausstellern, an denen kein Weg vorbei führt.

Inxmail GmbH
Halle 6 / C009

Kundendialog steht auch bei Inxmail’s Produktportfolio im Fokus. E-Mail-Marketing Lösungen können einfach mit Ihrem CRM-Tool oder Online-Shop verknüpft werden.
Software Tools für One-to-One-Mails im Zusammenhang von Bestellprozessen oder hochpersonalisierte Newsletter werden ebenfalls von dem serviceorientierten Unternehmen Inxmail angeboten.

Selligent GmbH
Halle 7 / D030

Auch bei Selligent stehen personalisierte Leistungen mit nutzerzentrieten und relevanten Botschaften im Fokus. Dank verhaltensbezogener Echtzeitdaten werden diese im richtigen Moment über mehrere Kanäle ausgesteuert. 
Ein weiterer relevanter Anbieter auf der diesjährigen DMEXCO. Besonders, wenn Ihr Fokus auf nachhaltigem Kundenengagement liegt.

Sendinblue SAS
Halle 8 / E055

Newsletter Versand für den Aufbau von Kundenbeziehungen, Transaktionsemails, SMS und Marketing Automation — all diese Aspekte bündelt die SendinBlue Plattform. Bei einem Glas Champagner erfahren Sie am Sendinblue Stand mehr über wirkungsvolle Kampagnen für Sie.

XQueue GmbH
Halle 7 / D038

Mit dem Kernprodukt Maileon bietet XQueue ein professionelles Tool für E-Mail-Marketing. Entwickelt als Agenturlösung mit Kundenportfolio-Verwaltung liefert Maileon Lösungen für anspruchsvolle Versender. Auch praktisch ist der AddressCheck, mit welchem E-Mail-Adressen risikolos geprüft werden können.

CrossEngage GmbH
Halle 6 / E070

Zu viele Daten und Kanäle gleichzeitig? CrossEngage bietet eine Lösung dieser Komplexität. Mit der Consumer Data Plattform werden alle Datenquellen integriert, zusammengeführt und eine kanalübergreifende Kampagnensteuerung wird ermöglicht. Ein zunehmendes Muss — auch für alle E-Mail Marketer.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.