Artikelformat

An diesen E-Mail Marketern führt auf dem OMR Festival 2019 kein Weg vorbei

Hinterlasse eine Antwort

Noch knapp zwei Wochen, dann ist es so weit. Mehr als 400 Aussteller, 1000 Influencer, 5000 Brands, 150 Masterclasses — das diesjährige OMR Festival verspricht nicht zu viel. Zudem finden zahlreiche OMR Side Events in der ganzen Stadt statt. Damit ihr als E-Mail-Marketer, E-Mail-Geeks oder E-Mail-Marketing Interessierte nicht den Überblick verliert, haben wir Euch eine Übersicht an allen interessanten E-Mail Marketing Unternehmen oder Events erstellt, die auf der OMR 2019 vertreten sind.

Welche E-Mail Marketing Aussteller sind anzutreffen?

Accengage (an Urban Airship company)Halle B6, Stand F17 + F18

Accengage, an Urban Airship company, bildet das weltweit größte Unternehmen im Bereich Digital-Customer-Engagement. Dank ihrer Technologie entstehen mit Push Notifications, In-App Messaging, SMS, Email, Social Messaging und Mobile Wallet “Magical Customer Experiences”.

Across SRLHalle B6, Stand F15

Across SRL ist eine junge und dynamische Web Agency, die spezialisiert ist auf die Lead Generation von hoher Qualität, über zahlreiche Kanäle: Direct E-Mail-Marketing, Affiliate Marketing, Native and Display Adverting und SEO.

adRom Media Marketing GmbH
Halle B5, Stand PD04

Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Leadgewinnung und ist kompetenter Partner, wenn es um die Miete von E-Mail-, Post– und Telefonadressen für Ihr Dialogmarketing, oder die Bereitstellung einer leistungsfähigen E-Mail Newsletter Software Lösung zum Versand deiner E-Mail Kampagnen geht.

Agnitas AG
Halle B6, Stand G10

AGNITAS ist ein führender Dienstleister und Software-Entwickler im Bereich der Marketing-Automation. Sie bieten mit dem E-Marketing Manager (EMM) eine innovative Digital-Push-Marketing-Suite, mit der Du automatisierte Kampagnen via E-Mail, Web Push, WhatsApp, Facebook-Messenger, SMS und Fax durchführen kannst.

Dynamic Yield
Halle B5, Stand PI 07

Dynamic Yield ist eine KI-basierte Personalisierungsplattform, die eine individuelle Kundenansprache über alle Kontaktpunkte wie Web, Apps, E-Mail, physische Standorte, IoT und Call Center ermöglicht. Marketingexperten, Produktmanager und IT-Ingenieure starten mit Dynamic Yield neue Personalisierungskampagnen, führen A/B-Testing auf Server- und Kundenseite durch, nutzen Machine Learning für Content- und Produktempfehlungen und setzen Algorithmen für personalisierte E-Mail- und Push-Benachrichtigungen ein.

Emarsys
Halle B5, Stand PH03

Emarsys ist das weltweit größte unabhängige Marketing Plattform Unternehmen. Die Software ermöglicht eine kanalübergreifende und personalisierte Interaktion zwischen Marketern und Kunden — für eine bessere Kundentreue, optimale Customer Journey und langfristig höhere Umsätze.

Episerver
Halle B5, Stand PH06

Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse beimessbaren Geschäftserfolgen realisieren . Das Angebot reicht von der Lead-Generierung über intelligente Echtzeit-Personalisierungen bis hin zu konversionsstarken und wiederkehrenden Geschäftsanwendungen.

Exponea
Halle B5, Stand PA08

Exponea hat Customer Data Management und Analytics in einer Lösung vereint. Kunden nutzen die und kombinieren es mit der führenden künstlichen Intelligenz (AI) im Markt, um in Echtzeit personalisiertes Customer Engagement über alle digitalen Touchpoints wie Webseite, E-Mail, SMS, Social oder Mobile zu betreiben.

GetResponse
Halle B6, Stand F06

Get Response ist eine All-in one Marketing Plattform mit eigenen Tools, die als Online Marketing Lösungen dienen, Unternehmen zu helfen, ihr Business voranzutreiben.

Inxmail GmbH
Halle B6, Stand K09

Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren Sie so personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.

Lead Spot Media GmbH
Halle B6
Stand 101

Lead Spot Media sind Spezialisten für erfolgreiche Leadgenerierung. Mit Leadgenerierungsprojekten und E-Mail-Kampagnen erreichest du potenzielle Kunden direkt und kannst sie zielgruppengenau ansprechen.

Mailchimp
Standort: n/a

Mailchimp hat E-Mails, Landing Pages, Marketing Automatisierungen, Social Ads und mehr -, um sein Publikum auf mehreren Plattformen zu erreichen. Verbinde deine bevorzugten Tools, um alle Ihre Marketing- und Vertriebsdaten an einem Ort anzuzeigen.

Newsletter2GoHalle B6, Stand C19

Die E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ist speziell auf die Bedürfnisse von KMUs zugeschnitten. Diese können mit Newsletter2Go einfach Newsletter gestalten, sicher versenden und mit den anschließenden Statistiken ihren Erfolg messen.

rabbit eMarketing
Halle B6, Stand H20

Als Berater schafft rabbit eMarketing Idealbedingungen für den One-to-One-Dialog mit Kunden. Sie beraten zur technischen Infrastruktur sowie zu Daten und Content. Das Unternehmen plant Deine Strategie sowie maßgeschneiderte One-to-One-Multichannel-, E-Mail-Marketing, Display- und Social-Media-Kampagnen.

Salesforce
Halle B5, Stand PB06, PC06

Salesforce, der Marktführer für CRM, ermöglicht Unternehmen, dich auf neuen Wegen mit deinen Kunden zu vernetzen und dabei die Cloud, Technologien für soziale Medien und Mobilgeräte, das Internet der Dinge sowie künstliche Intelligenz einzusetzen.

sg media + marketing GmbH 
sg media beweist, wie erfolgreich und skalierbar E-Mail-Kampagnen sind, wenn man das Thema mit Leidenschaft verfolgt. Viele Millionen Double-Opt-In Adressen und Exklusiv-Listen stehen zur Verfügung.

Welches Programm ist interessant und welche Events solltet ihr besuchen?

Masterclass: Outlet shopping 3.0 from online to offline

E-Mail-Marketing 4.0 = wtf? 
Datum: 07. Mai, 10:20h — 11.40
Wo: B6 Dialog Area

Pierre Hatz spricht hier als Executive Digital Account Director über Customer Experience, CRM und E-Mail Marketing bezeichnet E-Mail-Marketing als “revolutionär zu dem, was viele noch unter E-Mail-Marketing abgespeichert haben”.

10-fache Steigerung des E-Mail-Umsatzes im Online Shop durch den Einsatz von KI 
Datum: 07. Mai, 14:20–14:40
Wo: B6 Dialog Area

Lernen Sie, wie epoq durch KI-gestütze Berechnung personalisiert, und automatisiert den Umsatz bei einer Buch-Neuerscheinung um das Zehnfache in die Höhe trieb.

#E-Mail Geeks at OMRDatum: 06. Mai, 19:00–22:00
Wo: Betahaus Hamburg — Café Area im Erdgeschoss

Im Rahmen von „E-Mail Geeks at OMR“ diskutiert fuchs+wald mit Pizza und unseren E-Mail Experten in einem Battle von E-Mail Marketing Experten das Für und Wider der E-Mail im Marketing. Hier anmelden und obendrein noch ein Expo-Ticket für die Teilnahme an der zweitägigen Messe sichern.

Mailchimp as CRM and Marketing Auotmation Platform 
Datum: 08. Mai, 14.30–16:00
Wo: Halle B2 — B4

In der Masterclass Mailchimp as CRM Marketing Automation Plattform wird Mailchimp vorgestellt, hinter dem sich viel mehr als nur ein E-Mail-Marketing Tool verbirgt — vom Zielgruppenmanager über flexibles Tagging bis hin zum Kampagnenmanagement.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.