Alle Artikel veröffentlicht in ‘E-Mail-Marketing

Artikel

Welches Versandtool passt zu dir?

Hinterlasse eine Antwort
Elemente der Toolauswahl

Mittlerweile ist der Markt der ESP (Email service provider) überflutet. Von kleinen kostenlosen Tools mit reinen Basic Funktionen bis zum Versandriesen mit integriertem CRM System und allen vorstellbaren Schnittstellen.

Mit diesem Blogbeitrag wollen wir euch ein paar Stützen geben, um den zu euch passenden Versanddienstleister auszuwählen. Außerdem haben wir noch eine Checkliste für euch, so könnt ihr euch einen schnellen Überblick verschaffen und das für euch passende Tool auswählen.

Artikel

4 Kampagnenideen für Juni

Hinterlasse eine Antwort

Langsam fühlt es sich nicht nur wirklich wie Sommer an, sondern der offizielle Sommeranfang steht vor der Tür. Die Kleider werden kürzer, die Getränke kühler — der Juni bietet einige Anlässe für kreative Kampagnenideen.

Feiertage

Feiertage (Quelle: Pixababy)

Der Juni hat einige Feiertage: Pfingsten und Fronleichnam. Perfekt für Kurztrips. Gerade in der Tourismusbranche solltest du deine Kunden mit attraktiven Last Minute Angeboten für ein kurzes Wochenende in einer anderen Stadt zum Buchen anregen. Dies kann auch durch ein Gewinnspiel gepusht werden.

Artikel

An diesen E-Mail Marketern führt auf dem OMR Festival 2019 kein Weg vorbei

Hinterlasse eine Antwort

Noch knapp zwei Wochen, dann ist es so weit. Mehr als 400 Aussteller, 1000 Influencer, 5000 Brands, 150 Masterclasses — das diesjährige OMR Festival verspricht nicht zu viel. Zudem finden zahlreiche OMR Side Events in der ganzen Stadt statt. Damit ihr als E-Mail-Marketer, E-Mail-Geeks oder E-Mail-Marketing Interessierte nicht den Überblick verliert, haben wir Euch eine Übersicht an allen interessanten E-Mail Marketing Unternehmen oder Events erstellt, die auf der OMR 2019 vertreten sind.

Artikel

G wie Gewinnung von Abonnenten

Hinterlasse eine Antwort
Quelle: Newsletter Anmeldung Mister Spex

“Melde dich für unseren Newsletter an” — super. Wie viele klicken und melden sich an? Keiner. Ob Blogger oder Großunternehmen, wir alle kennen das Problem, es melden sich nicht genügend Abonnenten für deinen Newsletter an. Deshalb geben wir dir heute 5 nützliche Tipps an die Hand, wie du ab sofort mehr Abonnenten für deinen Newsletter gewinnst.

Artikel

E-Mails to watch — die besten E-Mail Kampagnen zu Ostern

Hinterlasse eine Antwort

Kaum ist Frühling, und unsere Postfächer füllen sich mit Osterkampagnen. Im Schnitt geben die meisten Deutschen (34 %) (Statista) für Ostergeschenke 25–100 Euro aus. Nächste Woche ist es schon soweit. Daher solltest du spätestens jetzt Ostern zum Anlass nehmen, um deine Umsätze anzukurbeln. Wir haben als Füchse genauer hingeschaut und zeigen anhand von gelungenen Kampagnen der Häschen im E-Mail-Walde, wie du mit deinen Newslettern an Ostern hervorstichst.